Thema:
Re:Von Future gekauft worden, wat? Ist ja ekelhaft! flat
Autor: Schlomo
Datum:28.08.19 07:54
Antwort auf:Re:Von Future gekauft worden, wat? Ist ja ekelhaft! von Klees

>Der Engineer wird hier halt nur noch verarscht weil er wohl öfter was kacke findet was hier alle hypen, aber Entwickler im Thread hin oder her man wird hoffentlich noch sagen dürfen wenn einem was nicht gefällt.

Er wird deshalb nicht ernst genommen, weil es für ihn immer nur gut oder Schrott gibt, nichts dazwischen. Wenn ihn ein Spiel anfängt zu nerven, steigert er sich so hinein, dass am Ende nur noch purer Hass übrig bleibt.

Und mit dem Wissen, dass hier einer der Entwickler mitliest, dann einen Seitenhieb gegen "völlig überforderte Entwickler" einzubauen, die "an ihren Ambitionen gescheitert" sind, ist einfach nur unnötig. Und im Wissen um die allgemeine Rezeption des Spiels auch völlig absurd. Aber es sind halt immer alle anderen die Geisterfahrer.


< antworten >