Thema:
Re:Von Future gekauft worden, wat? Ist ja ekelhaft! flat
Autor: Klees
Datum:27.08.19 23:21
Antwort auf:Von Future gekauft worden, wat? Ist ja ekelhaft! von Lynne

>Die zeitliche Nähe zu DEs Rant ist in jedem Fall auffällig, ich verlange eine Untersuchung auf etwaige Geldflüsse! ;)
>
>Aber ernsthaft: Jetzt bekomm ich fast wieder Lust, es nochmal zu versuchen. Aber ich würde mich zu schnell wieder ärgern, deswegen lass ich das mal :)
>
>Lynne


Wenns hilft ich fand den Vulkan und das Spukschloss auch eher kacke - das letzte Gebiet danach nervt leider auch nochmal richtig, das Spiel wirkt allgemein gestreckt und oft nicht wirklich rund oder gut durchdacht/polished (Wegfindung schwierig, Rätselhinweise oft schwer zu erkennen, Einstieg eher schwierig unfair - man frisst viel Schaden und kriegt dafür halt alle 0,5m wieder HP zurück - fühlt sich schlicht nicht gut designt an, vergeht aber mit etwas Fortschritt. Hatte nicht solche krassen Schwierigkeitsgrad-Probleme wie der Engineer aber es ist oft schon so dass man sehr schnell hops gehen könnte. Ich kann das also gut nachvollziehen. Mein Fazit war ne 7/10. Die Wahrheit ist vermutlich irgendwo zwischen all den Extremen...

Der Engineer wird hier halt nur noch verarscht weil er wohl öfter was kacke findet was hier alle hypen, aber Entwickler im Thread hin oder her man wird hoffentlich noch sagen dürfen wenn einem was nicht gefällt. Wie gesagt imo eine 7/10 - Schrott isses nicht aber wenns 1/3 kürzer und ein bischen straffer wäre ohne die Nervgebiete fände ichs deutlich besser. Style over substance the Videogame war "damals" mein Ersteindruck und ich denke dabei bleib ich :)

Und nochmal fürs Protokoll: die alten Spiele nie gespielt außer kurz vorher das Dragon's Trap Remake. Da ist das Spiel hier aber deutlich besser.

Bitch less, play more!
LG Klees


< antworten >