Thema:
Re:nostalgieflash hoch 10 flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:27.08.19 12:05
Antwort auf:Re:nostalgieflash hoch 10 von Gadon

>Es gab schon mehr, was "gefühl" besser war, fand ich. Alleine die Tatsache, dass man sich kaum bis garnicht mehr (ausserhalb von normalen Raids) mit seinen Mitspielern unterhalten musste, hat einen großem Reiz des Spiels zerstört.  Jedenfalls für mich. Es wurde einfach total beliebig: ob die 4 anderen da jetzt Bots oder echte Spieler waren, spielt keine Rolle mehr.

Was das angeht, bin ich etwas zerrissen. Für mich sind Dungeons oder Raids über die Gruppensuche auch selten ein Vergnügen. Üblicherweise ist ein "Hi" da das Äusserste, was man an Interaktion erwarten kann (abgesehen von wüsten Beschimpfungen, wenn es mal nicht so läuft). Früher war da viel mehr los und nach einem gelungenen Run hat man gefragt, ob man denjenigen in die Freundesliste aufnehmen darf und hat sich gefreut, ihn im Spiel wiederzusehen oder angechattet ob er Lust hat, wenn mal in der Gildengruppe ein fünfter Mann fehlte. Heute sind die Namen der Mitspieler nach zwei Minuten vergessen.

Andererseits bekommt unsere Gilde schon lange keinen Raid mehr zustande und ich hätte auch keine Lust mehr, mir eine andere Gruppe zu suchen und fest ein, zwei Abende pro Woche freizuhalten. Daher ermöglicht LFR es mir, trotzdem den aktuellen Content zu erleben und auch die Quests aus der Hauptgeschichte dadurch erledigen zu können.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname