Thema:
Re:nostalgieflash hoch 10 flat
Autor: Gadon
Datum:27.08.19 11:46
Antwort auf:Re:nostalgieflash hoch 10 von Silverstar

>Najo, zumindest PVP war damals um längen besser als jetzt. Der einzige Grund warum ich mal reinschnuppere. Hoffe auf fette Fights in Tarrens Mills und die BGs waren damals auch viel lustiger als heute.
>
>Geraidet hab ich nur zu Lich King Zeiten. Außerdem macht mir leveln Spass, aber da ich nur Mage zocke, hab ich null Twinks. Das wird mein erster^^


Es gab schon mehr, was "gefühl" besser war, fand ich. Alleine die Tatsache, dass man sich kaum bis garnicht mehr (ausserhalb von normalen Raids) mit seinen Mitspielern unterhalten musste, hat einen großem Reiz des Spiels zerstört.  Jedenfalls für mich. Es wurde einfach total beliebig: ob die 4 anderen da jetzt Bots oder echte Spieler waren, spielt keine Rolle mehr.


< antworten >