Thema:
Re:Wenn man in die Falle tappt.....oh man....Opfer² flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:26.08.19 16:43
Antwort auf:Re:Wenn man in die Falle tappt.....oh man....Opfer² von Slapshot


>
>Aber so grundsätzlich fand ich den Ansatz der erwähnten Spiele nicht übel: afair konnte man Schiffe, Flugzeuge und U-Boote auf einer Karte befehligen und alle selber steuern.
>

Gibt ja auch beide für schlankes Geld auf Steam. Hab den zweiten Teil vor ein paar Jahren durchgezockt, könnt ich auch mal wieder installieren.

>Ich mag diese Verknüpfung von Strategie und Action schon seit Amiga-Zeiten. Und auch wenn ich Carrier Command nie kapiert hab, hatte ich schon damit meinen Spaß. Bis ich dann wieder wegen völliger Ratlosigkeit aufgehört hab.

Haha, Klassiker. Same here. Hab sogar das Remake, aber hab es nie angetestet. Die Reviews sind ja eher durchwachsen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname