Thema:
Re:Monsterboy Das Königreich der verfluchten Designpatze flat
Autor: Scarface
Datum:26.08.19 14:57
Antwort auf:Monsterboy Das Königreich der verfluchten Designpatzer von Deadly Engineer

Servus,

ich finde das Spiel sehr viel besser als du, zwei Punkte die du ansprichst sind aber auf jeden Fall valide.

Man muss viel zu oft die Gestalt wechseln und damit wird der Spielfluss zu oft unterbrochen.
Das ist weder mit manuell wechseln noch mit dem Durchschalten der einzelnen Formen wirklich befriedigend.

Manche Levels sind zu lang und haben dadurch im letzten Drittel eher genervt als zu unterhalten.
Mit der Optik und zu erkennen was spielrelevant ist hatte ich zum Glück keine Probleme. Finde das Spiel ist optisch sehr schön gestaltet, auch vom gameplay Aspekt.

Ich fände es geiler, wenn man das mit den einzelnen Formen zurückfahren würde und die Levels etwas entschlacken würde für einen Nachfolger.


< antworten >