Thema:
Re:Blight League wurde gestern angekündigt flat
Autor: sad
Datum:22.08.19 10:21
Antwort auf:Re:Blight League wurde gestern angekündigt von makke

>Wow, da hätte ich gefühlt noch ewig spielen müssen. Hast du eine ungefähre Spielzeit für dich?

Kann ich schwer einschätzen. Ich spiel meistens die erste Woche bzw die ersten beiden Wochenenden sehr viel und danach dann nach und nach weniger. Meistens dauert es schon um die 4 Wochen bis ich bei 24 Challenges bin, wobei ich dann oft mit der League fast wieder durch bin. Einen Teil der Challenges macht man ja praktisch nebenbei und einige kann man gezielt angehen. (Map Bosse auf einen bestimmte Art töten, bestimmte Sachen craften, Unique Maps etc). Auf Reddit gibt es meistens zu Beginn einer League einen Zusammenfassung der Challenges. Damit kann man recht gut einschätzen wie machbar die einzelnen Challenges sind. Ab klar, ab 18-20 wird es ein ziemlicher Grind und spätestens, wenn ich die 24 dann habe ist bei mir in der Regel die Luft raus


< antworten >