Thema:
Re:Blight League wurde gestern angekündigt flat
Autor: makke
Datum:21.08.19 20:57
Antwort auf:Blight League wurde gestern angekündigt von sad

>>Schon was neues über die nächste Season bekannt?
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=SzkWGiW-usQ]
>[https://www.pathofexile.com/blight]
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=gsqbpdZUgII]


Auch vorhin beim Surfen entdeckt :)

>Von der League Mechanink bin ich nicht überzeugt, sieht irgendwie total nervig aus. Das Master Mission Rework ist aber genial. Als Summoner Fan freuen mich auch die Necro Änderungen.

Hat denke ich Potential, kommt natürlich auf die Umsetzung an. Bin allerdings selbst Tower Defense affin ^^ Das Master Rework hört sich wirklich ganz gut an. Hat mich tlw. doch generft, bestimmte Master Missionen einfach liegen gelassen zu haben.

>>Was habt ihr bis jetzt in Legion geschafft?
>
>Hatte 26 Challenges diesmal. Ich versuch immer die 24 für den zweiten Reward zu schaffen. Die 36 hatte ich auch noch nie. Das wird dann irgendwann immer extremer Grind. Diese League hatte ich total Glück und ziemlich am Anfang einen Doppelcorrupt im Tempel und dadurch keinerlei Geldprobleme.


Wow, da hätte ich gefühlt noch ewig spielen müssen. Hast du eine ungefähre Spielzeit für dich?


Denke ab dem 06.09. werde ich definitv wieder zu viel Zeit in das Spiel stecken...
Sollte mir schon mal Gedfanke zum nächste Char machen :D
Ranger, Scion oder Shadow wären dieses Mal dran.


< antworten >