Thema:
Re:nach 5 h Grandia: Alles was ich wünschte und mehr! flat
Autor: Doc Ower
Datum:21.08.19 15:21
Antwort auf:nach 5 h Grandia: Alles was ich wünschte und mehr! von denda

>Einfach traumhaft. Wenn sich das nicht noch grobe Schnitzer erlaubt würde ich es auf eine Stufe mit Chrono Trigger stellen. Alles wirklich -extrem- gut: Geniales pacing bisher, wunderbare Wohlfuehlatmo, liebenswerter Cast, tolle pastellige Optik und ein Wahnsinns Soundtrack.
>Einziges Manko: In den Repeatschleifen gibt es immer leichte Knarzer oder Hänger.
>Ansonsten gefällt mir hier wirklich alles.


Es bleibt so gut, keine großen Schnitzer :) Es wird noch ernster später, gibt sogar ein paar Stellen wo ich mir seinerzeit beim ersten Durchgang ein paar Tränchen verdrücken musste.


>Wie ist denn der Umfang von Teil 1 im Vergleich zu Teil 2? In letzteren hatte ich immer 50-60 h für einen Run gebraucht.

Ungefähr gleich, bei meinem Durchgang damals.


< antworten >