Thema:
nach 5 h Grandia: Alles was ich wünschte und mehr! flat
Autor: denda
Datum:21.08.19 14:47
Antwort auf:Grandia HD Collection (Switch) von denda

Einfach traumhaft. Wenn sich das nicht noch grobe Schnitzer erlaubt würde ich es auf eine Stufe mit Chrono Trigger stellen. Alles wirklich -extrem- gut: Geniales pacing bisher, wunderbare Wohlfuehlatmo, liebenswerter Cast, tolle pastellige Optik und ein Wahnsinns Soundtrack.
Einziges Manko: In den Repeatschleifen gibt es immer leichte Knarzer oder Hänger.
Ansonsten gefällt mir hier wirklich alles.

Kurz in Teil zwei reingelinst: Der läuft leider außerhalb der Kämpfe (60fps) ziemlich schlecht und fällt regelmäßig fuer laengere Zeit unter 25 fps. Sehr schade.

Wie ist denn der Umfang von Teil 1 im Vergleich zu Teil 2? In letzteren hatte ich immer 50-60 h für einen Run gebraucht.


< antworten >