Thema:
Re:Mir hätte etwas mehr "lite" zwar besser gefallen flat
Autor: Lynne
Datum:21.08.19 08:31
Antwort auf:Re:Mir hätte etwas mehr "lite" zwar besser gefallen von DJS

>>gefallen, aber auch so habe ich seit letzten Dienstag schon rund 24 Stunden in das Spiel investiert.
>
>Bei mir sind es 15 (davor 70 auf PC) und es ist schon verrückt, dass ich alles nochmal freispiele, einfach nur weil es Spaß macht. :)
>


Ich bin jetzt bei 36 Stunden und habe es immer noch nicht geschafft den Boss vom dritten Abschnitt zu legen, gestern war es aber zwei Mal schon reichlich knapp davor. Zwischendurch gibt`s aber auch noch so völlig vergurkte Runs - und nicht zu knapp.


>
>Das Schöne an dem Spiel ist, dass man immer wieder sehr wichtige Entscheidungen treffen muss und die immer davon abhängig sind was man vorher gemacht hat. Man kann im Voraus einfach nicht planen, weil man ja nie weiß welche Karten/Relikte einem angeboten werden. Und ich glaub mit der Zeit bekommt man ein Gefühl fürs Deckbauen. Eine eigentlich recht schwache Karte kann plötzlich Wunder bewirken.


Jo, da sind schon so einige echt starke Kombis dabei die z.B. Stärke oder Fokus pushen. Auch nicht schlecht waren zwei Runs, bei denen ich es mit dem 5er Pack "Apparieren" ausprobiert habe. Da hat man dann allerdings echt wenig HP, wenn da der Boss eine fette Attacke durchbringt ...

>
>Das Vorgehen der Bosse sollte man schon kennen, sonst ist es mega hart wenn man durch irgendwelche abgefahrenen Angriffe überrascht wird. Der fucking Wolf heilt sich ja komplett... Haha, sehr witzig wenn man es nicht weiß. ;) Den Wolf finde ich allgemein aber auch am beschissensten von allen Bossen, weil er in der zweiten Phase Angriffe mit unfassbar viel Power raushaut.


Den Wolf hatte ich gestern schon auf so 25-30 HP runter bei seinem zweiten Leben, dann hatte ich genau einen TP zu wenig. Leicht ärgerlich ;)

Lynne


< antworten >