Thema:
Re:Mir hätte etwas mehr "lite" zwar besser gefallen flat
Autor: DJS
Datum:20.08.19 22:41
Antwort auf:Mir hätte etwas mehr "lite" zwar besser gefallen von Lynne

>gefallen, aber auch so habe ich seit letzten Dienstag schon rund 24 Stunden in das Spiel investiert.

Bei mir sind es 15 (davor 70 auf PC) und es ist schon verrückt, dass ich alles nochmal freispiele, einfach nur weil es Spaß macht. :)

>Ich hab halt nur nicht so richtig das Gefühl, da irgendwie viel besser zu werden bzw. verspüre kaum Fortschritt.

Dachte ich bei mir auch, aber jetzt auf der Box habe ich von den ersten 13 Spielen immerhin 6 gewonnen, davon war ich beim ersten Spielen auf PC weil entfernt. Ich glaub mit dem zweiten Charakter habe ich so um die 15 Versuche gebraucht, jetzt nach 5 Versuchen mit allen drei Charas durch. Das kann kein Zufall sein. :)

Das Schöne an dem Spiel ist, dass man immer wieder sehr wichtige Entscheidungen treffen muss und die immer davon abhängig sind was man vorher gemacht hat. Man kann im Voraus einfach nicht planen, weil man ja nie weiß welche Karten/Relikte einem angeboten werden. Und ich glaub mit der Zeit bekommt man ein Gefühl fürs Deckbauen. Eine eigentlich recht schwache Karte kann plötzlich Wunder bewirken.

>Aber vermutlich bin ich einfach nur schlecht und habe deswegen den Boss vom dritten Gebiert noch niecht besiegen können :)

Das Vorgehen der Bosse sollte man schon kennen, sonst ist es mega hart wenn man durch irgendwelche abgefahrenen Angriffe überrascht wird. Der fucking Wolf heilt sich ja komplett... Haha, sehr witzig wenn man es nicht weiß. ;) Den Wolf finde ich allgemein aber auch am beschissensten von allen Bossen, weil er in der zweiten Phase Angriffe mit unfassbar viel Power raushaut.

Und man muss ehrlich sagen: manchmal ist es einfach nur Pech. Man hat ein gutes Deck und bekommt z.B. bei Gegnerangriffen selbst nur Angriffskarten und wenn der Gegner nicht angreift hat man Abwehrkarten. Ja vielen Dank auch. Dagegen kann man sich nur sehr bedingt wehren.


< antworten >