Thema:
Re:Nicht gesehen, wo war denn das Problem? (nt) flat
Autor: Melanie
Datum:20.08.19 12:52
Antwort auf:Re:Nicht gesehen, wo war denn das Problem? (nt) von Kilian

>Wie auch immer, so einfach wird's auch aus technischer Perspektive nicht für Stadia. Den Controller braucht man sehr wohl wenn man nicht am PC spielt, und dann muss auch die Verbindung gut genug sein und die Library die Spiele haben, die einen interessieren. Und die Preise müssen passen. Wenn es anfangs nicht läuft, geht das Wort schneller rum als Google sich umschauen kann. Dann hat Stadia ein massives Problem, nämlich das Interesse bei der Gamer-Masse wiederzuerwecken. Ich würde aktuell nicht mein Geld darauf setzen, dass dieses Projekt ein Erfolg wird.

So wie ich das verstanden habe, musst Du die Stadia Spiele auch noch kaufen. Zwar verbilligt, aber mit dem Zehner pro Monat ist das nicht getan.

Melanie


< antworten >