Thema:
Re:Grandiaaaa! flat
Autor: Lynne
Datum:20.08.19 11:02
Antwort auf:Grandiaaaa! von Doc Ower


>
>Grandia war und ist ein Spiel das Erwachsenwerden echt gut rüberbringt - von kindischen Spielen am Anfang bishin zu Tod, Abschied und Liebe am Schluss. Es gibt so unglaubliche Momente, wo man wirklich das Gefühl hat man wäre wo hingereist und kann förmlich den Geruch von Orten wahrnehmen, so toll spielen Optik, Musik und Atmosphäre zusammen.


Also ich habe die damals beide gespielt und absolut null Erinnerung mehr an die Story. Aber gut, da sähe es bei vielen ähnlich alten Sachen auch nicht viel besser aus, sagen wir mal Alundra oder Wild Arms. Handlung und Chars? Äh..... Bei Wild Arms kann ich mich aber immer noch an das nervtötende Ende mit einem nicht enden wollenden letzten Kampf erinnern, sowas bleibt mir in Erinnerung :)

Lynne


< antworten >