Thema:
Re:wie damals WipEout für den Saturn flat
Autor: dixip
Datum:19.08.19 17:43
Antwort auf:Re:wie damals WipEout für den Saturn von Kilian

>>Natürlich passt das Spiel perfekt auf die Switch, ich kaufe es gerne noch mal.
>
>Dito bzw. ich kaufe es sehr gerne zum ersten mal! ;)


Zu Recht!!!! Ich fins nachwievor wunderschön und halte es für einen der besten Platformer mit Metroidvania-Ansatz. Da steckt so viel Liebe drin!

Ich muss allerdings noch einschränken, dass ich nur ne Retail für Switch kaufen würde.


>Wenn ich mir den Thread im Era anschaue, ist Ori schon eine trotz des geringen Alters sehr bekannte IP. Und mit der Switch kommt noch mal eine größtenteils neue Userbase dazu! Das ist schon nicht so verkehrt... :)

Verdient wären die VK-Zahlen in jedwidiger Höhe!!!! Die Platform passt zweifellos auch besser zu Ori als die Xbox.


< antworten >