Thema:
Re:wie damals WipEout für den Saturn flat
Autor: Kilian
Datum:19.08.19 16:51
Antwort auf:wie damals WipEout für den Saturn von dixip

>Natürlich passt das Spiel perfekt auf die Switch, ich kaufe es gerne noch mal.

Dito bzw. ich kaufe es sehr gerne zum ersten mal! ;)

>Die VK-Zahlen könnten insgesamt passen, was wiederum der Marke gut tut und sie bekannter machen dürfte. Das wird dem 2.Teil auf seinen Startplattformen helfen und evtl. auch mal den Absatz des zweiten auf der Switch beflügeln.

Wenn der 2. Teil denn auf die Switch kommt...

Ich denke, MS und MS werden noch die Ohren schlackern was die Verkaufszahlen von Teil 1 auf der Switch angeht. Ich gehe sogar soweit und prophezeie, das es sich besser verkaufen wird als auf allen anderen bisherigen Plattformen zusammen!

Wenn ich mir den Thread im Era anschaue, ist Ori schon eine trotz des geringen Alters sehr bekannte IP. Und mit der Switch kommt noch mal eine größtenteils neue Userbase dazu! Das ist schon nicht so verkehrt... :)


< antworten >