Thema:
Re:Meine X wird zu schwach für (zu) schicke 4K Spiele... flat
Autor: Turrican
Datum:13.08.19 14:16
Antwort auf:Re:Meine X wird zu schwach für (zu) schicke 4K Spiele... von NRA

Bin da zu faul, solange es sich im Garantiebereich bewegt. Graus wäre nur, wenn ich da was versifftes zurückbekomme, meine war im besten Zustand. Zu 360 Zeiten hatte ich das Vergnügen 3 mal mit Ring of Death zu tauschen, aber die sahen immer sehr frisch aus. Aber die letzte 360 funktioniert heute immer noch, die alte One läuft seit seit Release zuverlässig. Dann musste ich noch einen Elite-Controller und einem aus dem Design-Lab tauschen, da kamen komplett neue zurück.
Bisher kann ich mich über deren Umtauschaktionen nicht beklagen, abgesehen von dem Zustand, dass man überhaupt was zum Reparieren einschicken muss :/


< antworten >