Thema:
Re:Verschollen oder noch im grünen Bereich? flat
Autor: Donpachi
Datum:13.08.19 10:25
Antwort auf:Re:Verschollen oder noch im grünen Bereich? von Biohazard

>Wann hast du denn bestellt? Ich am 18.6., also einen Tag nach der Ankündigung.

18.06. um 13.20 Uhr.

am 4.8. die "Package in transit" mail.
gestern die mail mit "DHL processing" - also alles wie bei Dir.
Und in meinem DHL tracking steht nun: "Estimated Delivery:Wednesday, August 14, 2019 By 22:00"

>Und im Discord sind die TO-Leute genervt, weil Leute nicht nachvollziehen können, was da gerade passiert ...

Discord...LOL. Sorry ich klinge vielleicht wie ein Steinzeitmensch, aber was wurde aus FAQ und Emails. Ich nutze Discord nicht - wozu auch? Können sie gleich sagen, wir haben die Nachricht in Andorra am dritten Baum rechts an den zweiten Ast gepinnt.
Emails & gescheite FAQs. Und alle sind glücklich (nachdem die MegaSD Zielgruppe ziemlich sicher über 35 Jahre alt ist und nicht alle discord verwenden)


< antworten >