Thema:
Re:Verschollen oder noch im grünen Bereich? flat
Autor: Biohazard
Datum:13.08.19 09:34
Antwort auf:Re:Verschollen oder noch im grünen Bereich? von Donpachi

>Seit gestern Abend steht nun bei mir:
>
>12.08.2019 pick up at DHL
>14.08.2019 estimated delivery Germany
>
>Gleichzeitig kam die Mail von TO, dass es nun 3 Wochen dauern kann. Selten dumm gelöst.


Wann hast du denn bestellt? Ich am 18.6., also einen Tag nach der Ankündigung. Am 4.8. die "Package in Transit"-Mail bekommen, gestern dann die Mail mit "Your order has been sent to DHL for processing". Jetzt ist der Tracking-Link nicht mehr tot, aber mehr als "Shipment information received" steht da noch nicht. Denke, dass es bei mir wirklich noch mal länger dauern könnte. Richtig gut.

Und im Discord sind die TO-Leute genervt, weil Leute nicht nachvollziehen können, was da gerade passiert ...


< antworten >