Thema:
Meist nicht konkretes flat
Autor: Silverstar
Datum:13.08.19 10:09
Antwort auf:Was sind Eure persönlichen Systemseller? von Quix

Mega Drive: Japan Version gebraucht im Bundle mit Shinobi, Golden Axe, Mystic Defender, E-Swat und Rambo III gekauft. Shinobi war natürlich das Spiel weswegen der MD gekauft wurde, man gezockt ohne Ende und erst vor 3 Jahren mit Lösung auf nem Emulator durchgezockt. Der letzte Level ARGHL!!!

Aber waren echt alle Spiele totale Klasse, vorher Master System und C128 gehabt, da war so viel scheiße bei.

SNES: Gekauft relativ spät als Pal Version halt mit S-Mario und Streetfighter 2 (was ich anfangs total zum kotzen fand, erstes Prügelspiel und ich war SO mies, nach paar Wochen haben Kumpels sich fast um die Pads RL geprügelt, immer zu viert oder fünft gezockt, wer gewonnen hat, durfte weiter spielen!)

Mega-CD: Road Avenger bei Bekannten gespielt (MCD1 Japan, die Grafik!!!) sofort eins gekauft! Vom ersten Lehrlingsgehalt bezahlt, das weiß ich noch!

Neo-Geo: Art of Fighting 2 (man was für große Sprites), Samurai Shodown und Fatal Fury 2 zu Anfang gekauft. Arcade Games zuhause!!!!.

Saturn: Insta gekauft als er rauskam. Weiß gar nicht mehr weshalb, Virtua Fighting hatte ich jedenfalls nicht gekauft, das war so derbe häßlich. Glaub wegen Daytona, kurz vorher mit Virtual Racing auf dem 32x die liebe zum Rennspiel entdeckt. Außer Mario Kart fand ich sonst fast alles in der hisicht, relativ bescheiden.

Playstation: Wollte ich erst gar nicht, dann im Laden Ridge Racer und Toshiden gesehen und sofort einpacken lassen!

Nintendo 64: US Version mit Mario 64 gekauft. Hatte das kurz nach JP Release allerdings schon für ein Wochenende bei Skate und Game ausgeliehen. Das Spiel war ne offenbarung, aber 1200DM war mir dann doch zuviel. Die US hat mit Spiel nur 700DM gekostet.

Dreamcast: Japan Version mit Sonic Adventure gekauft. Die Grafik, meine Fresse und der Spiele Output war so hochwertig.

Gamecube: Glaube wegen Star Wars gekauft.

Playstation 2: Hauptsächlich wegen Grand Tourismo, nach der ersten Preissenkung gekauft.

Xbox: Zum Start mit PGR und Halo gekauft.

Wii: Wegen Zelda sofort gekauft! Aber mittendrin irgendwann aufgehört. Mir hat Wind Waker besser gefallen.

Letzte Konsole die ich mir gekauft habe. Xbox 360 und PS3 hab ich geschenkt bekommen aber kaum noch benutzt. Zocke so gut wie keine offline Spiele mehr, sammle nicht mehr und die aboluten Must Haves (Final Fantasy und Dragon Quest) kommen ja auch auf dem PC raus. Xbox one und PS4 gibts kaum was, das mich wirklich interessiert.

Switch wäre was für mich, gibt echt paar Must Haves. Aber kaufe keine Nintendo Mobile mehr in der ersten Variante. Man lernt aus Fehlern!

GB->Lite->Backlite->Color. GBA Advance->Advance SP. DS->DS Lite....


< antworten >