Thema:
Re:So, im Urlaub die 100 vollgemacht flat
Autor: Fox
Datum:12.08.19 18:37
Antwort auf:Re:So, im Urlaub die 100 vollgemacht von Yann

>Man braucht ja immer mehr Punkte, um jeweils wieder eine Stufe höher zu kommen. Von 1* auf 2* sind es glaub ich  27.000 oder so. D.h. es dauert unter der Annahme von etwa gleicher Verteilung der Platzierungen immer länger, die nächsthöhere Stufe zu erreichen.

Ah ok, dann geht das viel langsamer voran und ist nicht so wie dieses Prestige-System der CoDs.

>>Das ist bestimmt seeeehr frustrierend. ;)
>
>So viel sind es nach meinem Eindruck gar nicht. Der Level sagt ja auch nicht wirklich was über die Skills. Hier ist der bessere Indikator ja die Sieg/Spiel-Ratio.


Sag ich ja. ;)
Wenn selbst Wumbo in Puyo Tetris völlig unter ferner liefen rangiert, dann will man sich gar nicht ausmalen, was sich da sonst noch so auf der Welt an Profis tummelt.

>
>>Du hältst aber schon direkt nach dem Sieg die Aufnahme-Taste gedrückt? Damit hat du immerhin die letzten 30 Sekunden, auch cool.
>
>Funktioniert das echt rückwirkend? Das ist dann ja mal ein guter Tipp, danke!


Und wie, ist echt genial. Da wird mir jeweils auch bewusst, wie langsam ich spiele und wie ich unter Stress falsche Entscheidungen treffe oder Optionen aussen vor lasse, sehr interessant.

>
>>Ich warte auf eine M! Lobby. :)
>
>Jawoll! Eine Funktion, um mit der Switch in einem WLAN eine Tetris99-Lobby aufmachen zu können, wäre auch eine coole Event-Option z.B. für Kinos.


Jau! :)


< antworten >