Thema:
Re:So, im Urlaub die 100 vollgemacht flat
Autor: Yann
Datum:12.08.19 13:47
Antwort auf:Re:So, im Urlaub die 100 vollgemacht von Fox

>Kannst du schon was dazu sagen, ob man gleich schnell von die 1 auf die 2 kommt wie von *1 auf *2?

Man braucht ja immer mehr Punkte, um jeweils wieder eine Stufe höher zu kommen. Von 1* auf 2* sind es glaub ich  27.000 oder so. D.h. es dauert unter der Annahme von etwa gleicher Verteilung der Platzierungen immer länger, die nächsthöhere Stufe zu erreichen.

>>Neben meinem schon wiederholt geäußerten Wunsch, dass Nintendo mal einen Einblick in die Gesamtstatistik geben könnte (z.B. würde mich interessieren, wie viele Spieler weltweit einen noch höheren Level haben)
>
>Das ist bestimmt seeeehr frustrierend. ;)


So viel sind es nach meinem Eindruck gar nicht. Der Level sagt ja auch nicht wirklich was über die Skills. Hier ist der bessere Indikator ja die Sieg/Spiel-Ratio.

>Du hältst aber schon direkt nach dem Sieg die Aufnahme-Taste gedrückt? Damit hat du immerhin die letzten 30 Sekunden, auch cool.

Funktioniert das echt rückwirkend? Das ist dann ja mal ein guter Tipp, danke!

>Ich warte auf eine M! Lobby. :)

Jawoll! Eine Funktion, um mit der Switch in einem WLAN eine Tetris99-Lobby aufmachen zu können, wäre auch eine coole Event-Option z.B. für Kinos.


< antworten >