Thema:
Nur drei bei mir [edit: vier) flat
Autor: !!!
Datum:11.08.19 17:27
Antwort auf:Was sind Eure persönlichen Systemseller? von Quix

- das erste ganz klassisch. Mega Drive wegen Sonic gekauft. Sonic 2 stand schon in Aussicht und mir ein Mega Drive mit Sonic 1 (gebraucht) gekauft. Sonic 2 dann erschienen und für mich DER eigentliche Systemseller an fürs MD.

- Sega Rally = Saturn Kauf. War zu der Zeit eigentlich voll auf dem PC Trip, aber zocke halt auch vorm TV gern. Ist halt was anderes.

- XBox 360 Test Drive Unlimited. Open World Rennspiel, krass. Und dann noch in dem Setting (Hawaii). Gekauft! Der persönliche Systemseller war dann aber doch das phantstische 360 Pad. Minus Digicross.

Bei allen anderen Sachen Handhelds/Konsolen/PC gabs einfach einen allgemeinen Grund oder ich wollte die Hardware einfach haben. Die Spiele haben sich dann von alleine ergeben.

Edit: beim PC Tomb Raider II - no chance auf meinem 486 AMD, was zu einem Pentium führte. Daher auch nie ne PSX gehabt.


< antworten >