Thema:
Re:Es ist da! Pics inside flat
Autor: JPS
Datum:08.08.19 00:19
Antwort auf:Re:Es ist da! Pics inside von Eidolon

>Das ist schon eine ziemliche Frechheit, was TerraOnion da mit der klammheimlichen Verlagerung ihres Firmensitzes nach Andorra veranstaltet hat.

Klammheimlich ist jetzt aber auch stark übertrieben. Die ganze Verzögerung der Ankündigung des Mega SD um Monate wurde immer mit dem Umzug begründet und auf Twitter, Discord, etc. war es auch zu erfahren.

Ich habe es zwar auch erst nachträglich 100%ig sicher gewusst, aber zumindest hatte ich bei der Bestellung diese Möglichkeit im Hinterkopf, nachdem nirgends etwas zu Spanien oder Versand aus der EU auf der Website zu finden war.

Es stimmt natürlich trotzdem, dass so eine Info deutlich hervorgehoben auf die Website gehört - wo sie jetzt auch zu finden ist, nach dem sich Leute darüber beklagt haben. Gerade wenn man vorher von innerhalb Europas operiert hat, ist das sonst absehbar und auch verständlich, dass es verärgerte Käufer gibt.


< antworten >