Thema:
Re:Es ist da! Pics inside flat
Autor: Eidolon
Datum:07.08.19 22:49
Antwort auf:Re:Es ist da! Pics inside von makaimura

>>Nein, dann hast Du Glück gehabt, dass es "durchgerutscht" ist. Rechnung kommt da nicht, das wird ansonsten direkt bei Paketabholung einkassiert.
>
>ne, ist eine bestimmte Quote bei DHL Erstkunden und registrierte Kunden bekommen idR eine Rechnung. Man kann aber easy bei der Verzollung anrufen und einfach nachfragen, statt zu warten, ob was kommt. Ist auch nicht, dass DANN plötzlich was kommt, was sonst nicht gekommen wäre ;)


Oh schade... Und ich hatte gehofft, dass ich auch solch ein Glück haben könnte.

Das ist schon eine ziemliche Frechheit, was TerraOnion da mit der klammheimlichen Verlagerung ihres Firmensitzes nach Andorra veranstaltet hat. Treibt den Preis von "netto" 232€ auf "brutto" ~310€. Aber vorher damit werben "Endlich ein Retrogame-Gimmick direkt in der EU". Grrrrr.


< antworten >