Thema:
Re:Das aktuelle Update ist toll, aber es gibt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.08.19 07:29
Antwort auf:Das aktuelle Update ist toll, aber es gibt von Pfroebbel

>auch immer noch einiges zu tun für Massive...
>
>Leider spielt es im Moment kaum noch einer. Spielersuche die Anfangs null Problem war kann nun ewig dauern.



Komisch, auf der X geht das schnell.
Es kommen auch ständig Hilferufe denen ich folge.


>Mein größtee Kritikpunkte zur Zeit:
>
>Das Loot System müsste auch dringend überarbeitet werden
>- Es kann gern weniger droppen aber dafür bitte nur noch 500er Kram
>- die Rolls müssten ein wenig besser angepasst werden, so das man nicht 98 Prozent nutzlosen Scheiß bekommt


Dass auch mal 498 oder 499 dropt ist doch kaum relevant, die Stats sind wichtig.
Und wenn man sich schon mit seiner Ausstattung am Limit befindet ist dass doch normal?
Ich kenne kein Lootsystem was einem gleichbleibend brauchbaren Kram gibt.
Brauchbar ist ja quasi viel, passt halt nicht zu meinem Spielstil ;)



>- ich warte seit ich 500 bin zB auf eine Mk17 und eine P416... Überhaupt... Die droppen wenn denn nur unter 500 grrrr. Mit Shitguns kann ich hingegen nen Laden auf machen. Der Lootpool muss dringend angepasst werden, so das man entweder auf Sachen hinarbeiten kann oder das Spiel nach und nach die Möglichkeiten abarbeitet
>- Materialbeschränkungen machen zerlegen von überflüssigem Loot fast witzlos, manchmal bekommt man was manchmal nix. Das ist kacke
>
>Aber da steht ja eine größere Änderung an. Bin gespannt. Im ersten Teil lief das noch besser mit dem Loot System, gerade den Classified Kram konnte man zum Ende hin ziemlich gut gezielt erspielen.



Was ich mir beim checken des Loot noch wünschen würde:
Eine Übersicht ob zb ein Holster was den Fertigkeitenwert von 6 auf 5 drückt, irgendwo Einfluss auf die Talente hat.
Ich muss das immer anlegen und dann schauen ob ein Talent ausgegraut wird.



>Ach ja, im Free Roam könnte man noch die Flankierungsfähigkeiten der Feinde an die Spielerzahl anpassen und vielleicht dafür sorgen das man nicht plötzlich wenn man nur von A nach B will plötzlich zwischen zwei Gegner Gruppen gerät und wenn sich nicht vorsieht in null komma nix zersägt wird.
>Ebenso sollte eine Flucht etwas besser möglich sein. Es ist immer wieder witzig wie weit einen die Gegner verfolgen und wie sicher sie treffen während man versucht einfach weg zu laufen.


Ich finds gut so.
Nichts ist blöder als eine Grenze zu kennen bei der man weiß dass einem keiner mehr folgt.
Gibt es zb bei Horizon, da renn ich immer hinter einen Felsen und baller die Viecher in Ruhe ab ohne Angst haben zu müssen dass die angerannt kommen.
Und dass immer Gefahr lauert ins Kreuzfeuer zu kommen finde ich auch gut, nix ist langweiliger als in einem bedrohlichen Szenario keine mögliche Bedrohung zu spüren


>Aber abseits davon hat sich natürlich auch einiges positives getan, die neuen Gegenden und Missionen sind wirklich toll designend und machen Laune, an einigen Missionen / Gegnern hat man anscheinend etwas gedreht so das es insgesamt in den Missionen fairer abläuft als es zu Anfang war.
>Die neuen Gadget Cooldowns sind super! 24 Sekunden Cooldown für das Geschütz was dann 3xx Sekunden hält ist klasse.
>Gunplay ist eh immer noch hervorragend für einen 3rd Person Shooter.


Ich streife aktuell wieder mit Begeisterung durch die Stadt und mach Sammelkram, arbeite Belobigungen ab, die machen total Spaß.



>Ach ja, der easy Raid, noch nicht probiert aber auch das man da die Chance auf die Exo Knarre komplett gestrichen hat statt se entsprechend geringer zu machen finde ich richtig scheiße. Es gibt halt abseits von mal was anderes sehen keinen einzigen Grund den Raid zu spielen. Das ist mal ganz ganz schwach.

Ich find das ehrlich gesagt gut.
Man muss den Noobs nicht noch die Füße küssen.
Und ob die Waffe schwächer ist sieht man nicht wenn einer vor mir steht.
Aktuell weiß man sofort „wow, der hat den schweren Raid geschafft UND Glück gehabt die Waffe zu finden.
Muss imo so bleiben.
Und keinen Sinn? Als Trainingsparcour finde ich den easymode schon ein ausreichendes Entgegenkommen.




>Wenn ich noch nen Wunsch hätte würde ich mir noch so was wie den Untergrund von Teil 1 wünschen, das habe ich gerne gespielt und es war immer ein wenig anders. Könnte dem Spiel und der Abwechslung sehr gut tun.

Ich habs zwar durch, aber sollten die Expeditionen sowas sein?

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