Thema:
Das aktuelle Update ist toll, aber es gibt flat
Autor: Pfroebbel
Datum:06.08.19 15:56
Antwort auf:Division 2 - Thread 2 - GaaS Masken im Washington D(L)C von Pfroebbel

auch immer noch einiges zu tun für Massive...

Leider spielt es im Moment kaum noch einer. Spielersuche die Anfangs null Problem war kann nun ewig dauern.

Mein größtee Kritikpunkte zur Zeit:

Das Loot System müsste auch dringend überarbeitet werden
- Es kann gern weniger droppen aber dafür bitte nur noch 500er Kram
- die Rolls müssten ein wenig besser angepasst werden, so das man nicht 98 Prozent nutzlosen Scheiß bekommt
- ich warte seit ich 500 bin zB auf eine Mk17 und eine P416... Überhaupt... Die droppen wenn denn nur unter 500 grrrr. Mit Shitguns kann ich hingegen nen Laden auf machen. Der Lootpool muss dringend angepasst werden, so das man entweder auf Sachen hinarbeiten kann oder das Spiel nach und nach die Möglichkeiten abarbeitet
- Materialbeschränkungen machen zerlegen von überflüssigem Loot fast witzlos, manchmal bekommt man was manchmal nix. Das ist kacke

Aber da steht ja eine größere Änderung an. Bin gespannt. Im ersten Teil lief das noch besser mit dem Loot System, gerade den Classified Kram konnte man zum Ende hin ziemlich gut gezielt erspielen.


Ach ja, im Free Roam könnte man noch die Flankierungsfähigkeiten der Feinde an die Spielerzahl anpassen und vielleicht dafür sorgen das man nicht plötzlich wenn man nur von A nach B will plötzlich zwischen zwei Gegner Gruppen gerät und wenn sich nicht vorsieht in null komma nix zersägt wird.
Ebenso sollte eine Flucht etwas besser möglich sein. Es ist immer wieder witzig wie weit einen die Gegner verfolgen und wie sicher sie treffen während man versucht einfach weg zu laufen.

Aber abseits davon hat sich natürlich auch einiges positives getan, die neuen Gegenden und Missionen sind wirklich toll designend und machen Laune, an einigen Missionen / Gegnern hat man anscheinend etwas gedreht so das es insgesamt in den Missionen fairer abläuft als es zu Anfang war.
Die neuen Gadget Cooldowns sind super! 24 Sekunden Cooldown für das Geschütz was dann 3xx Sekunden hält ist klasse.
Gunplay ist eh immer noch hervorragend für einen 3rd Person Shooter.

Ach ja, der easy Raid, noch nicht probiert aber auch das man da die Chance auf die Exo Knarre komplett gestrichen hat statt se entsprechend geringer zu machen finde ich richtig scheiße. Es gibt halt abseits von mal was anderes sehen keinen einzigen Grund den Raid zu spielen. Das ist mal ganz ganz schwach.

Wenn ich noch nen Wunsch hätte würde ich mir noch so was wie den Untergrund von Teil 1 wünschen, das habe ich gerne gespielt und es war immer ein wenig anders. Könnte dem Spiel und der Abwechslung sehr gut tun.

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >