Thema:
Re:Mega SD - Next stop Barcelona .. flat
Autor: makaimura
Datum:03.08.19 13:54
Antwort auf:Re:Mega SD - Next stop Barcelona .. von JPS

>Wenn er bei den 130 Paketen etwas was falsch gemacht hätte und das alles Ausreden wären, würde er wohl nicht ab Montag weitere 500 Stück mit dem gleichen Fehler einliefern.

falsch ungleich "nicht optimiert", oder?

>Warum liegen die Teile dann nach Deiner Einschätzung tagelang im Zollamt von Andorra?

das sollte er mal hinterfragen. Falsches Handling auf der Seite von DHL vielleicht? Wie kommen die Teile überhaupt ins Zollamt? Warum sollte DHL outbound Pakete zum Zoll verfrachten? Abermals die Frage: was soll der Zoll dort denn damit machen? Gänseblümchensticker draufkleben?

>Auch die gebündelte Überführung nach Spanien war zwischendurch ein Thema, was aber dann aus irgendwelchen Gründen nicht geeignet war (habe ich nicht weiter verfolgt) woraufhin die Einigung auf 45 Pakete zustande kam.

hätten sie dann vielleicht ja auch vor der Flucht abklären können...

> da kann ich mir nicht vorstellen, dass diese ihm nicht gesagt hätten, wenn es so einfache Lösungen für die Probleme gäbe, die ja auch DHL die Arbeit erleichtern würden.

sowas passiert wenn Leute, die sich nicht auskennen, Leute fragen, die sich ebenfalls nicht auskennen.

Warum argumentieren WIR hier eigentlich über die Unfähigkeit Dritter?

Falls Du das weiterhin verfolgst, kannst Du einfach mal die Frage einwerfen, was der andorrische Zoll denn mit den Paketen überhaupt macht....


< antworten >