Thema:
Re:Mega SD - Next stop Barcelona flat
Autor: makaimura
Datum:03.08.19 10:42
Antwort auf:Re:Mega SD - Next stop Barcelona von JPS

> was der Inhaber von TO beim direkten Gespräch mit dem zuständigen DHL-Mitarbeiter in Barcelona erfahren hat.

oder TO und der DHL Man haben sich nicht wirklich verstanden :)

Was soll eine Zwischenstation denn mit der Abfertigung von Paketen zu tun haben?
Wenn ich mir in China oder Japan was bestelle und sehe, dass das Paket gerade in Dubai umgeladen wird (also Zwischenstation macht), dann mach ich mir ja auch keine Gedanken, was da in Dubai gerade passiert.

Und warum sollte der Paketstatus DHL Express Tracking hier gerade falsch sein? Die obige Meldung hab ich schon Dutzende Mal gehabt und die hat mit dem weiter unten gelisteten Aufenhaltsort des Paketes wirklich nichts zu tun. Die abwickelnde Zollstelle ist die im Empfängerland (UK im Beispiel) und die haben die Meldung oben veranlasst.

Auch die Probleme mit Aufgabe in Andorra scheinen recht hausgemacht. Die Verzollungsunterlagen werden online eingebucht. Die versendende Stelle macht im Grunde nichts, außer mit dem Scanner über das Sendungslabel zu fahren und das Paket in einen Container zu packen.


< antworten >