Thema:
ich hatte nie irgendwie den Bezug so flat
Autor: lichtschalterer
Datum:01.08.19 12:52
Antwort auf:Mein Name ist Pezking, und ich habe keinen Bock mehr... von Pezking

also ich habe schon immer nur die Spiele als Spiele angesehen, wo mich die Spielmechanik bzw Grafik gereizt hat, aber mehr habe ich nie hineininterpretiert. Mir ist es dadurch auch egal ob es von EA, Sony, Nintendo, MS, Rockstar oder einem Indielabel kommt, hauptsache es macht mir Spaß, vorzugsweise über einen längeren Zeitraum hinaus, also mit für mich einen Wiederspielwert. Das kann auch sehr gut schlauchige Spiele wie die letzten Tomb Raider die ich des öfteren nun wiederbespielt habe, oder arcadiges wie Trials oder online Multiplayer wie Battlefield oder wie derzeit Assassin's Creed Odyssey. wobei ich da überhaupt kein Wert darauf lege, in welcher Form das Medium Zuhause ist, also ob digital oder physisch. in letzter Zeit eher digital, weil bequem und oft günstiger in den Sales. ich habe aber auch bisher in meinem Leben sehr wenige Spiele Day1 gekauft. als Kind passte es geldmäßig nicht 120DM bzw 60/70 Euro später war zuviel Geld, und gleichzeitig les/schau ich immer erst viel über die Spielmechanik ehe ich mir es hole. so spiele ich deswegen auch erst jetzt Odyssey :) oder spiele derzeit immer noch! Battlefield 4, weil es mir einfach liegt
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >