Thema:
Re:Warnung vor der Switch Version! flat
Autor: JPS
Datum:30.07.19 18:08
Antwort auf:Warnung vor der Switch Version! von Flo1977

>Daher auch die Switch Version im e-shop vorbestellt (Publisher unterstützen und so).

Davor kann man auf der Switch eigentlich generell nur abraten.

Nintendo setzt den Publishern offenbar keinerlei Mindestanforderungen und dadurch dass sich genügend Leute auch die übelsten Ausfälle schönreden oder blind kaufen, lohnt es sich anscheinend mehr die Spiele in so einem Zustand zu veröffentlichen als darauf zu verzichten oder mehr Aufwand in die Anpassung zu investieren.

Das Switch Subreddit besuche ich deshalb inzwischen echt ungern, da sich dort die Leute tatsächlich noch freuen, wenn ein Publisher nach einem völlig vermurksten Release einen Patch in Aussicht stellt, der dann erfahrungsgemäß nach Wochen die Probleme nur minimal entschärft, aber natürlich nicht beseitigt.

Diese Ignoranz macht mich regelmäßig so wütend, dass es mir auch gleich noch alle anderen Beiträge verdirbt. Dass diese anderen Beiträge zu über 50% aus Fan-Bastellarbeiten, N00b/Casual-Stories und ähnlichem Mist bestehen, macht die Sache auch nicht besser.


< antworten >