Thema:
Warnung vor der Switch Version! flat
Autor: Flo1977
Datum:30.07.19 17:12
Antwort auf:Mutant Year Zero: Road to Eden (PS4, PC, Xbone, Switch) von K!M

Ich hatte mich richtig auf das Spiel gefreut und nicht mal kostenfrei im XBox Game Pass angespielt. War mir 100prozentig sicher das es mir gefällt. Daher auch die Switch Version im e-shop vorbestellt (Publisher unterstützen und so). Geniales Spiel (X-Com mässig) auf genialer Konsole portabel zocken. Ein Traum! Denkste!
Gameplay ist wie erwartet unglaublich gut und genau mein Ding, aber was hier technisch abgeliefert wurde ist eine Frechheit. Hab bisher nur portabel gespielt. Man erkennt so gut wie nichts. Komplett verschwommene Texturen. Könnte echt heulen. Super Spiel (kann man erahnen) und dann so ein mießer Port. Dann lasst es halt einfach bleiben wenn es absehbar ist, dass das Spiel nichts wird. Aber hauptsache auf den Markt werfen und noch ein paar Kröten abstauben. Jegliche Sympathie mit dem Hersteller verloren. 45 Euro abgeschrieben und spiel es jetzt auf der XBox umsonst im Game Pass. Hätte ich schon vor Wochen machen können. Idioten!


< antworten >