Thema:
:( flat
Autor: narshe
Datum:30.07.19 14:48
Antwort auf:BotW :( von peppi

Das tut mir fürchterlich leid für dich. :( BOTW war und ist für mich das wahrscheinlich schönste Videospiel aller Zeiten. Ich habe mittlerweile gut 280 Std. versenkt und es ist nach wie vor eine unglaubliche Erfahrung, wenn ich es wieder spiele.
Die Waffenthematik wurde ja lang und breit diskutiert. Ich hab sie nie als negativ empfunden, eher als Anreiz mich voll und ganz auf das Spiel einzulassen.
10 Stunden sind natürlich nichts. Wie weit bist du denn gekommen? Eigentlich wird es erst richtig rund, wenn du in die Nähe eines Titanen kommst.
Das Kampfsystem braucht ein wenig Eingewöhnung, der Schildschlag ist dabei ziemlich vorteilhaft. Wenn du den verinnerlichst hast du weniger Probleme.
Klar, Spielzeit ist natürlich ein Argument. Ich hab nach Release eigentlich nichts anderes mehr gemacht als arbeiten und BOTW spielen. Das kann schon ganz schön Lebenszeit rauben.
Stichwort Niedlichkeit: Da musst du dich wohl drauf einlassen.
Vielleicht einfach nicht der richtige Zeitpunkt, um das Spiel anzugehen. Manchmal braucht es halt mehrere Anläufe bis es klickt. Ich hab dem Witcher 3 Chancen gegeben bis es mich hatte.


< antworten >