Thema:
BotW :( flat
Autor: peppi
Datum:30.07.19 14:32
Antwort auf:Das beste Spiel, das ich nie durchgespielt habe, ist von Gunpriest

Ich will so gerne! Aber es zündet nicht.

Zwischendurch dachte ich, dass es am Spielen am TV liegt, aber auch im Handheld-Modus, im Bett, auf der Couch - nix.

Die Waffen, die sich nicht nur abnutzen, sondern einfach kaputt gehen (jaja, kann ich später bestimmt regeln); diese bemühte Niedlichkeit, die mich nicht kriegt, zumindest empfinde ich sie so; diese riesige, weite Welt, vor der ich Angst habe, wenn ich an die Spielzeit denke; das miserable, unterkomplexe Kampfsystem (raff ich irgendwas nicht!?); die grafische Darstellung, die mich so gar nicht anmacht (dabei hab ich mich nie für eine Person gehalten, der das wichtig wäre); die, gerade im Vergleich zu RDR 2, relativ leere Spielwelt...

Hab bestimmt zehn Stunden gespielt und glaube leider nicht, dass da noch irgendwas kommt.

Schade nur: jetzt weiß ich auch nicht mehr, was ich mit der Switch anfangen soll. Mario Odyssey hat mir aber sehr viel Spaß gemacht!


< antworten >