Thema:
Re:LOOOOLLL flat
Autor: Moosmann
Datum:27.07.19 21:46
Antwort auf:Re:LOOOOLLL von Pezking

>Jetzt übertreib mal nicht. Es steht da, es ist nicht versteckt, es ist kein maßgebliches Merkmal des Produkts und es ist nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden.

Also bitte, sowas ist bei der Seite von NOA schon sehr kleingedruckt geschrieben, dass man es schnell überliest.

>Aber jetzt so zu tun, als würde Bethesda hier die Leute reinlegen wollen, indem sie im hinterletzten Eck einen winzigen Hinweis auf einen landläufig anerkannten Dealbreaker verstecken - das ist Quatsch.

Wird per Patch entfernt, ist grad angekündigt.

Trotzdem sollte Nintendo das mit dem Drittherstellern untereinander selber regeln. Wenn ich ein Spiel über dem eShop kaufe, ist mein Vertragspartner Nintendo, an dem das Geld zuerst hingeht. Und da erwarte ich, dass der Download läuft wenn ich einen entsprechenden eShop Account habe.

Ob das jetzt diese Angelegenheit ist oder die komischen Retailspiele (nur 50% vom Spiel auf der Karte): So etwas bringt überhaupt nichts das anzubieten, der Hardwareabsatz der Switch wird damit auch nicht mit unterstützt. Ich behaupte sogar, dass bisher kein einziges Drittherstellerspiel die Hardwareverkaufszahlen gepusht zu haben. Das waren bisher nur die Nintendo eigenen Titel und das sind auch die einzigen Spiele, die ich mir ganz normal auch kaufe. Aber das ist ein anderes Thema.


< antworten >