Thema:
Re:LOOOOLLL flat
Autor: Pezking
Datum:27.07.19 15:41
Antwort auf:LOOOOLLL von Moosmann

>>Ha, da steht es in der Tat nicht. Ich vergesse immer, dass die Website des deutschen eShop so komplett anders aufgebaut ist als z.B. die USA-Version. Dort steht es nämlich im Kleingedruckten mit drin, hatte ich vorhin weiter unten verlinkt - [https://www.nintendo.com/games/detail/doom-1993-switch/]
>
>In der Tat KLEINGEDRUCKT. Hab nämlich erstmal dannach suchen müssen WO es steht.
>Also bitte, für Kunden die da unbedarft sind, übersehen das.
>
>IMO hätte das in normaler Schriftgröße unübersehbar stehen müssen.


Jetzt übertreib mal nicht. Es steht da, es ist nicht versteckt, es ist kein maßgebliches Merkmal des Produkts und es ist nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden.

Jeder, dem sowas aus Prinzip total gegen den Strich geht, kann das vor dem Kauf und ohne Sucherei direkt auf der Artikelseite überprüfen.

Man kann IMO gerne kritisieren, dass es diese zusätzliche kleine Hürde überhaupt gibt. Halte ich ja auch eher für doof. Immer - nicht nur bei Bethesda.

Aber jetzt so zu tun, als würde Bethesda hier die Leute reinlegen wollen, indem sie im hinterletzten Eck einen winzigen Hinweis auf einen landläufig anerkannten Dealbreaker verstecken - das ist Quatsch.


< antworten >