Thema:
Re:Easy Mode= Win+ trotzdem Spass! flat
Autor: tom
Datum:18.07.19 17:59
Antwort auf:Re:Easy Mode= Win+ trotzdem Spass! von georgebenson

>Ich war ja auf Mittel schon beim allerersten Rennen raus, also hast Du ja schon >krassere Skills, würd ich sagen! :-)
>Diese ganzen Sammelraces  lasse ich wohl auch alle bleiben. Der Leistungsaufwand ist >mir einfach zu hoch.


Wenn man nicht gleich die aufgibt und die Boostmechanik mal verinnerlicht hat (ich habe hier in diesem Thread auch erst gejammert) ist fast alles recht gut machbar - vor allem der Sammelkram ist hinten raus recht angenehm. Die einzige Pest ist das zweite Rennen gegen Oxide. Da war mein Pad doch arg gefährdet.

>Online macht's mir aber voll Spass. Platzierung egal, hauptsache Spaaasss! :-)

Genau wegen dem Onlinemodus hatte ich mir das Spiel eigentlich zugelegt (das Original hatte ich schon zu PS1 Zeiten durchgespielt), aber das war eine einzige Enttäuschung.
Man verbingt manchmal mehr Zeit in der Lobby und im Ladebildschirm als man dann eigentlich fährt und bei Time Attack gab es keine Bestenlisten, wenn ich das nicht gerade übersehen habe.
Wenigstens habt ihr mich daran erinnert, dass ich das Spiel noch ins For Sale stellen wollte.


< antworten >