Thema:
Re:Easy Mode= Win+ trotzdem Spass! flat
Autor: georgebenson
Datum:18.07.19 17:49
Antwort auf:Re:Easy Mode= Win+ trotzdem Spass! von Aresius

>>Nach 2 Tagen Krampf im normal Modus (2. Platz , mehr ging einfach nicht...)  heute nochmal auf easy begonnen- herrlich! Endlich läuft es, genauso macht's Spass!
>>Grüsse,  zwei51.
>
>Ging mir auch so - hab dann zähneknirschend neu begonnen auf Leicht. Nun gewinn ich jedes Rennen beim ersten Versuch mit teilweise einer halben Runde Abstand. Das ist mir leider schon zu leicht.
>
>Aber Mittel hat mich bei späteren Strecken in der letzten Welt teilweise in den Wahnsinn getrieben...


Ich war ja auf Mittel schon beim allerersten Rennen raus, also hast Du ja schon krassere Skills, würd ich sagen! :-)
Diese ganzen Sammelraces  lasse ich wohl auch alle bleiben. Der Leistungsaufwand ist mir einfach zu hoch.
Online macht's mir aber voll Spass. Platzierung egal, hauptsache Spaaasss! :-)


< antworten >