Thema:
Re:C5P-H78-LVG - Ich habe Zeit vergeudet... flat
Autor: deros
Datum:17.07.19 10:57
Antwort auf:Re:C5P-H78-LVG - Ich habe Zeit vergeudet... von Robo

>Wieder ein schöner Level, hat mir Spass gemacht. Besonders gut fand ich, dass die Wechselintervalle immer schneller wurden, das gab dem ganzen eine schöne Steigerung.
>
>An einer Stelle bin ich versehentlich zu weit nach unten gefallen, dann war dort aber die Shell weg und die Plattformen wechselten nicht mehr, so dass ich nicht mehr zurück nach oben kam.


Hm... wenn man hoch klettert, despawnen unten die Shells. Aber da die beim Vorbeigehen von der Kanone geschossen werden, sollten der Mechanismus wenn man runterfällt eigentlich wieder in Gang gesetzt werden. Vielleicht bist du nicht tief genug gefallen. ;)

Rückblickend wäre es vielleicht eh lustiger gewesen, wenn man im ganzen Level den Mechanismus manuell auslösen müsste. Machts einerseits transparenter wie man den Prozess auslöst. Andererseits auch ein ganz netter Twist, wenn man selbst die "Gemeinheit" des Levels aktivieren muss, um hoch zu kommen.

>Was meintest Du damit, dass es den als Default schon gibt? Im Story Mode? (kann mich gar nicht erinnern)

Als Default im 3D World Stil. Dort gibt es diese roten und blauen Blöcke, die abwechselnd auftauchen und verschwinden.


>Übrigens OT: habe Dein Feedback zu "Enemy Mine" berücksichtigt und jetzt mehr Zeit gegeben (und noch die unfaire Stelle entschärft, an der Du auch hängen geblieben bist) --> [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=173387&msgid=4545325]

Cool, schaue ich mir heute abend mal an. Hatte das Level seit dem letzten Post übrigens nochmal gespielt und mich eingesperrt. Habe mit dem Feuertanz den Bob-Omb aktiviert und links in den Raum rein. Bin dann allerdings wieder nach unten gestürzt, weil ich nicht genau wusste wo ich hin musste. Wenn man allerdings ein zweites Mal bei dem Bob Omb ist, kann man den On-Off-Schalter nicht mehr aktivieren, weil dann die olle Bombe nach links wegfällt.


< antworten >