Thema:
Re:C5P-H78-LVG - Ich habe Zeit vergeudet... flat
Autor: Robo
Datum:16.07.19 23:22
Antwort auf:C5P-H78-LVG - Ich habe Zeit vergeudet... von deros

Wieder ein schöner Level, hat mir Spass gemacht. Besonders gut fand ich, dass die Wechselintervalle immer schneller wurden, das gab dem ganzen eine schöne Steigerung.

An einer Stelle bin ich versehentlich zu weit nach unten gefallen, dann war dort aber die Shell weg und die Plattformen wechselten nicht mehr, so dass ich nicht mehr zurück nach oben kam.

Was meintest Du damit, dass es den als Default schon gibt? Im Story Mode? (kann mich gar nicht erinnern)

Übrigens OT: habe Dein Feedback zu "Enemy Mine" berücksichtigt und jetzt mehr Zeit gegeben (und noch die unfaire Stelle entschärft, an der Du auch hängen geblieben bist) --> [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=173387&msgid=4545325]


< antworten >