Thema:
Re:Teil 2 durch :) flat
Autor: Klees
Datum:16.07.19 08:58
Antwort auf:Re:Teil 2 durch :) von NoGoProGamer

>Ja, das geht mit Start. Selbstverständlich laggt das Menü genauso wie das andere (ich sag nur: Waffen ausrüsten... wtf). Kannst da immer rein, wenn kein Kampf ansteht.

Das ganze Spiel fühlt sich extrem laggy an wenn man in Kämpfen ist - aber scheint so gewollt zu sein.

>
>Du musst dir auch unbedingt beim Schwarzmarkt in Beiser die ATT/DEF/INT-Boost Items kaufen. Da gibt es auch die "Krallen", die den Waffen Elementarschaden drauf packen. Das ist für Bosse extrem hilfreich.
>
>so eingesetzte Items gelten immer für den aktuellen Bildschirm und halten an, bis alle Gegner tot sind. Außer, die Gegner nutzen Konter-Zauber. Items, um den Gegnern DEF und INT zu verringern, sind auch gut.
>
>Diese ganzen Zauber waren vor allem bei den SNES-Final Fantasys imo sehr unnütz, aber bei dem Spiel ist das fast das A und O.
>
>"Poto Oil" ist auch nicht übel; es füllt zwar nur wenige HP auf, kann aber auf alle 3 Figuren gleichzeitig benutzt werden.
>


Oh cool. Ich nutze allgemein ziemlich wenig Buffzeugs in den allermeisten Spielen da es ja eigentlich auch äußerst selten notwendig ist.

>>
>>Ich spiele auf englisch obwohl ich so altes Kindheitszeug auch ab und zu mal auf deutsch spiele...
>
>Charlotte nervt doch auf Englisch genau so.


Ist mir erst auf dem Geisterschiff aufgefallen dass das auf englisch auch so ist. Evtl. weil ichs von dir gelesen hab - keine Ahnung :)

Mittlerweile vom Schiff runter - es wird schon *thumbs up*


< antworten >