Thema:
Re:Teil 2 durch :) flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:15.07.19 12:44
Antwort auf:Re:Teil 2 durch :) von Klees

>>Ja das hatte ich zu dem Zeitpunkt auch - zumal bei mir Duran erst nach dem ersten class change einen Heilspell bekommen hat T_T Da ging schonmal 9x Bonbon, 9x Schokolade und 9x Honig durch. Aber jetzt wo Duran bei mir heilen kann gehts.
>
>Ich hatte bisher nicht gecheckt dass man per Start-Taste ins "Lager" kommt - muss nachher testen ob das stimmt... ich hatte atm keine Heilitems mehr weil das Inventar mit irgendwelchem Müll vollgeballert ist und trotz nochmal 2 Level grinden schaffe ich den aktuellen Boss nicht [http://www.seikens.com/media/sd3/gfx/boss/05.gif]. Abends also mal das Inventar neu bestücken und dann müsste es gehen. Das Mana der beiden Mädels reicht auf jeden Fall nicht ihn zu killen bevor er mich platt macht und danach kommt ja direkt noch ein Boss laut Guide...


Ja, das geht mit Start. Selbstverständlich laggt das Menü genauso wie das andere (ich sag nur: Waffen ausrüsten... wtf). Kannst da immer rein, wenn kein Kampf ansteht.

Du musst dir auch unbedingt beim Schwarzmarkt in Beiser die ATT/DEF/INT-Boost Items kaufen. Da gibt es auch die "Krallen", die den Waffen Elementarschaden drauf packen. Das ist für Bosse extrem hilfreich.

so eingesetzte Items gelten immer für den aktuellen Bildschirm und halten an, bis alle Gegner tot sind. Außer, die Gegner nutzen Konter-Zauber. Items, um den Gegnern DEF und INT zu verringern, sind auch gut.

Diese ganzen Zauber waren vor allem bei den SNES-Final Fantasys imo sehr unnütz, aber bei dem Spiel ist das fast das A und O.

"Poto Oil" ist auch nicht übel; es füllt zwar nur wenige HP auf, kann aber auf alle 3 Figuren gleichzeitig benutzt werden.

>>Spielst du auf Deutsch oder Englisch? Ich habe mir zum Spaß (und weil ich die Sprache mag) Deutsch angetan, und es ist eine an sich ganz gute Übersetzung. Nur Charlotte macht mich irre, denn aus irgendeinem Grund haben sich die Übersetzer entschlossen sie Lispeln zu lassen und haben alle "s" durch "f" ersetzt.
>>
>>Daf lieft fich auf Dauer echt nervig und kann schon ordentlich den Fpaff verderben.
>
>Kann ich mir vorftellen, daff daf auf Dauer nervt :D
>
>Ich spiele auf englisch obwohl ich so altes Kindheitszeug auch ab und zu mal auf deutsch spiele...


Charlotte nervt doch auf Englisch genau so.


< antworten >