Thema:
Re:Sorry, aber das Karren grinden in Forizon is schlimmer flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:15.07.19 16:37
Antwort auf:Re:Sorry, aber das Karren grinden in Forizon is schlimmer von membran

>Und Immobilien hab ich da eh nie gekauft, warum auch, lol.
>>
>>Doch, ich war mit dir im Teamchat als du mir gesagt hast, dass du dir diese Villa gekauft hast, mit der man überall auf der Map quicktraveln kann und gesagt, wo auf der Karte die ist, damit ich die auch finden und kaufen kann, und hast auch theoretisiert, welche Villen man in welcher Reihenfolge kaufen müsste, um seine Gewinne aus Geldboosts usw. maximieren zu können. WTF?!
>
>Diese *eine* von mir gekaufte Immobilie war umonst, weil ich natürlich die Bauern-Edition gekauft habe. Ich habe nur nicht geblickt, dass man diesen Doppel-Credits-Bonus nicht automatisch hat, sondern trotzdem diese Haus kaufen muss, und es, weil man die dolle Edition gekauft hat, kostenlos ist, anstatt 5 Millionen für Standardknechte.


Achso. Also hast du doch eine Immobilie gekauft, aber nicht bezahlt. Das ändert natürlich ALLES!

>Den Rest deines Absatzes ist entweder deliriert

Haha

>oder erlogen

Nanana, mein Freund und Kupferstecher, bleiben wir mal schön freundlich, oder hab ich bei dir gleich behauptet, du würdest lügen oder dir gar Substanzen reinpfeffern? Nein, es ist allgemein anerkannt, das du ein kleiner Schussel bist, deswegen hab ich sowas nicht nötig!

Mal ehrlich: Aber sonst geht's uns heute noch gut?

>oder durch entsprechenden Konsum deinerseits

Du bist doch nur pampig, weil du nicht mehr drinnen rauchen darfst, du pussy whipped individual.

>falsch erinnert. Hat da irgendein anderes Haus überhaupt spielrelevante Effekte? Ich glaube, nicht.

Glauben ist Kirchenrecht. Ich weiß noch, ohne mir jedes einzelne deiner Manna vom Himmel gleichenden Worte in protokollfähiger Form zu merken, wie ich irgendwelche Minimax-Zahlenspielereien deinerseits versuchte, zu ignorieren, um mich auf das sehr schöne Spiel zu konzentrieren. Bestimmte Häuser geben permanente Buffs auf die Siegprämien. Du hast mir wahrscheinlich versucht, ein Finanzierungsmodell auszulegen, wie ich durch minimaxing auch ohne die 80-Euro-Arschgeigen-Edition schnell an das Quicktravel-Mansion komme. Da habe ich dann meinerseits nur den Adressaten falsch erinnert und es war kein Spontanvortrag über dein übernatürliches Talent, Singleplayer-Grindmechaniken zu exploiten, sondern ein dir gar nicht so häufig unterlaufender Akt der Nächstenliebe. Schande über mein Haupt, dass ich hier mit solchen LÜGEN um mich werfe, ich Drogenjunkie!!1

>>Dirt Rally hat keine Streckenrennen
>
>Ja, es ist halt Rally. Und?


Vielleicht habe ich Lust, im Kreis zu fahren, statt mir einen achtminütigen Point-to-Point-Kurs mit jedem gottverdammten Kieselstein auf den Streckenausläufern merken zu müssen?

>Außerdem hat's Rally Cross, also Rennstrecken hat's schon, auch wenn keiner Rallycross mag.

Ja, keiner mag Rallyecross! Wieso soll ich es also spielen?

>Außerdem war der Punkt, dass es ein Rennspiel ist, bei dem alle Strecken und Autos im Custom Mode sofort freigeschaltet sind.

Ja, aber ein Rallyespiel.

>>und AC/PC ausserhalb von Time Trial fahren so gut wie kein Spiel.
>
>wat.
>
>Lass das mal nicht den Solchen hören.


Ich bin mir sicher, der zieht seine Linien nicht so fein!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname