Thema:
Re:Sorry, aber das Karren grinden in Forizon is schlimmer flat
Autor: membran
Datum:15.07.19 16:24
Antwort auf:Re:Sorry, aber das Karren grinden in Forizon is schlimmer von Felix Deutschland

>Wir spielen die Spiele aber auch anders; ich klar Campaign Mode und du willst halt Time Trials und dir dein eigenes Spiel machen.

Ja, das ist wohl so. Und das ist halt auch etwas, dass diese etwas hüftsteifen PC-Sims immer noch ermöglichen - und im gleichen Zuge bezeichnenderweise ums Verrecken keinen guten Karrieremodus hinbekommen. Was aber absolut ok für mich ist.^^

>Letzteres ist etwas, was immer mehr Franchises über die Zeit wegrationalisiert haben, aber man kann das natürlich kritisieren. Aber eben nicht seriös, indem man sich GT Sport isoliert rauspickt.

Ich wollte mir nur mal Luft machen, als ich den Thread hier regelmäßig oben gesehen habe. Ich hab mir ja damals GT:S gekauft und jedesmal, wenn ich hier ein Patchnote-Video sehe mit den neuen, coolen Karren wie der neue Red Bull X-Hastenichtgesehen, denk ich mir nur, oh, würde ich gerne spielen, aber ich hab vermutlich Einunddreißigtausend Credits und die Kiste kostet drei Millionenen, dann halt nicht. Die Kritik gilt dem ganzen Freizockgedöns in allen Rennspielen, die dem Käufer im gleichen Zuge einen vernünfitgen Custom Mode vorenthalten.

>Und Immobilien hab ich da eh nie gekauft, warum auch, lol.
>
>Doch, ich war mit dir im Teamchat als du mir gesagt hast, dass du dir diese Villa gekauft hast, mit der man überall auf der Map quicktraveln kann und gesagt, wo auf der Karte die ist, damit ich die auch finden und kaufen kann, und hast auch theoretisiert, welche Villen man in welcher Reihenfolge kaufen müsste, um seine Gewinne aus Geldboosts usw. maximieren zu können. WTF?!


Diese *eine* von mir gekaufte Immobilie war umsonst, weil ich natürlich die Bauern-Edition gekauft habe. Ich habe nur nicht geblickt, dass man diesen Doppel-Credits-Bonus nicht automatisch hat, sondern trotzdem diese Haus kaufen muss, und es, weil man die dolle Edition gekauft hat, kostenlos ist, anstatt 5 Millionen für Standardknechte. Den Rest deines Absatzes ist entweder deliriert oder erlogen oder durch entsprechenden Konsum deinerseits falsch erinnert. Hat da irgendein anderes Haus überhaupt spielrelevante Effekte? Ich glaube, nicht. Glaube, ein weiteres Haus muss man zwingend im Zuge der Story kaufen. Der Punkt ist - ich hätte mir nie diese Schlösser gekauft, die zweistellige Millionensummen kosten.

>Dirt Rally hat keine Streckenrennen

Ja, es ist halt Rally. Und?

Außerdem hat's Rally Cross, also Rennstrecken hat's schon, auch wenn keiner Rallycross mag. Außerdem war der Punkt, dass es ein Rennspiel ist, bei dem alle Strecken und Autos im Custom Mode sofort freigeschaltet sind.


>und AC/PC ausserhalb von Time Trial fahren so gut wie kein Spiel.

wat.

Lass das mal nicht den Solchen hören.


< antworten >