Thema:
Ich bin tatsächlich negativ überrascht, wie stur... flat
Autor: Sockenpapst
Datum:15.07.19 08:13
Antwort auf:Missionsdesign teils unter aller Sau von TroyMcClure

...sich Rockstar hinsichtlich vielkritisierter und leicht zu fixender Designentscheidungen zeigt: Das unglaublich langsame Looten, das enervierende Ausräumen von Schränken, bei denen jeder einzelne Gegenstand ein mittleres Drama darstellt, die komplett unnötige Masse an Situtionen, in denen das Spiel erwartet, dass ich sekundenlang eine Taste für Allerweltsentscheidungen gedrückt halte, das lächerliche Schnellreisesystem, und vieles, so vieles mehr.

In all diesen Fällen hätte man mit verhältnismäßig kleinen Anpassungen viel erreichen können, und all diese Sachen hätte man problemlos komplett optional einbinden können, ohne Fans etwas vom "richtigen" Spielerlebnis nehmen zu müssen. Ich raffe es nicht und war selten so genervt und enttäuscht von einem dem Grunde nach faszinierenden Produkt.


< antworten >