Thema:
Re:Super Mario 3D World flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:14.07.19 23:52
Antwort auf:Re:Super Mario 3D World von LustigesWiesel


>Das Spiel hat eins zu eins für mich der Mario-Gefühl, hergestellt, ich kann es gar nicht anders beschreiben. Ich weiß auch nicht warum es überall so schlecht dargestellt wird, da ich von Anfang bis Ende wunderbar unterhalten wurde. Besonders gut ist mir der Song aus dem Geisterhaus in Erinnerung geblieben, dass ich einfach wirklich schön fand.
>Tolles Spiel.


Jo, gerade die Geisterhäuser fand ich ziemlich unterhaltsam. Obwohl ich die sonst - vor allem wegen dem verwirrenden Design - eher weniger mochte.

Jedenfalls ist 3D World um Lichtjahre besser als New Super Mario Bros U Deluxe, denn das wirkt einfach nur noch wie ein Copy & Paste der bekannten Elemente. Und ich HASSE die Musik sowie die Walljump-Mechanik bei New Super Mario. :(


< antworten >