Thema:
Re:Super Mario 3D World flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:14.07.19 17:07
Antwort auf:Super Mario 3D World von NoGoProGamer

Habe mir das Spiel wie es raus kam, von meiner Mutter zu Weihnachten schenken lassen, weil sie nicht wusste was sie mir schenken soll. Und was soll ich sagen ich war richtig begeistert, und habe mich wieder wie ein kleines Kind gefühlt :) die Level sind ja nett klein, man kann immer zwischendurch eine Runde reinschieben ich fand das Spiel toll.
Das Spiel hat eins zu eins für mich der Mario-Gefühl, hergestellt, ich kann es gar nicht anders beschreiben. Ich weiß auch nicht warum es überall so schlecht dargestellt wird, da ich von Anfang bis Ende wunderbar unterhalten wurde. Besonders gut ist mir der Song aus dem Geisterhaus in Erinnerung geblieben, dass ich einfach wirklich schön fand.
Tolles Spiel.


< antworten >