Thema:
Re:Problem wie immer: Deren Accountscheiße flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:12.07.19 11:39
Antwort auf:Re:Problem wie immer: Deren Accountscheiße von deros

>- wenn du gleichzeitig mit zwei verschiedenen Accounts spielen willst, muss auf der Switch der Person, die das Spiel *nicht* besitzt, der Account des Besitzers als primärer Account hinterlegt sein.

Das ist das Problem. Ich hab keine Lust, die DL-Games von meiner Partnerin zu spielen, ich würde nur gern wie auf der PS4 auch meine DL-Titel ihr zugänglich machen. Ich hab keine Lust, extra deswegen es so einrichten zu müssen, das meine Switch ihre ist und ihre Switch meine und es dann irgendwann bei irgendeinem Systemtransfer oder Defekt oder Verlust irgendeinen mega abfuck gibt.

Ihr könnt mir hier nicht erzählen, dass ihr in den Kundendienst in solchen Fällen große Hoffnungen in Nintendo setzen würdet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname