Thema:
Re:Problem wie immer: Deren Accountscheiße flat
Autor: deros
Datum:10.07.19 19:13
Antwort auf:Re:Problem wie immer: Deren Accountscheiße von JPS

>>Doch, auch gleichzeitig geht bereits jetzt ohne Probleme. Machen meine Verlobte und ich andauernd.
>
>Musst Du dabei eine bestimmte Start-Reihenfolge oder Zeitpunkt des Lizenzchecks beachten oder kann jeder wie er lustig ist die Spiele starten?


Jeder wie er lustig ist.

Zu beachten ist:
- lokaler Multiplayer mit nur einer “digitalen Kopie” klappt nicht. Online aber schon.
- wenn du gleichzeitig mit zwei verschiedenen Accounts spielen willst, muss auf der Switch der Person, die das Spiel *nicht* besitzt, der Account des Besitzers als primärer Account hinterlegt sein.
- Bei jedem Start eines Spiels gibts beim sekundären Account einen Online-Check und danach alle drei oder vier Stunden oder so. Oder halt bis man ein anderes Spiel startet.


< antworten >