Thema:
Re:PSVR: Blood & Truth flat
Autor: WonderBoy
Datum:10.07.19 00:04
Antwort auf:Re:PSVR: Blood & Truth von Deadly Engineer

>Das war für mich ein Kritikpunkt: Sturmgewehre mit zwei Händen halten war für >mich total hakelig und hat sich nicht gut angefühlt, und mit einer Hand sind die >(natürlich) ungenau wie Sau.

Ja, während Pistilen oder Uzis in einer Hand oder dual wielded immer das geilste Feeling ever sind, bin ich auch noch in keinem Spiel so richtig begeistert gewesen von beiden Händen per Moves an ein fettes Gewehr. Ob Blood & Truth, Killing Fllor Incursion oder Imorrtal Legacy, es fühlt sich immer nie besonders echt an und kann im Eifer des Gefechts verwirren. Das ist aber natürlich keine Tracking-Frage, da passt meist immer alles, sondern dass das Hirn sich spätestens da wegen fehlender Haptik bei mir nicht ganz auf diese Illusion einlässt. Mal sehen, ob jemand dafür noch eine schlaue Lösung findet irgendwann.

WB(iVR)


< antworten >